· 

Rikkos Untergang - Eine Einsteigerrunde für Shadowrun Fans und Quereinsteiger mit Nicolas

"Es ist das Jahr 2080. Der ex-Shadowrunner Rikko ist nach vielen Jahren nach Hamburg, ins Harburger Getto südlich der Elbe, zurückgekehrt. Er scheint recht gut vernetzt zu sein, was ihn zu einem hervorragenden Fixer macht für junge Runner, die sich in Harburg und in der Umgebung erst einmal einen Namen machen wollen. Doch in den Straßen spricht sich herum, dass Rikko ein dunkles Geheimnis birgt. Und wem kann man in den Schatten Hamburgs wirklich noch vertrauen?"

 

Trau dich, ein Blick in die Schatten Harburgs zu werfen und sei dabei, wenn euer Spielleiter Nicolas euch in die Welt von Shadowrun (6. Edition) entführt.

 

Am Freitag den 10.Juni 2022 um 18 Uhr lädt euch Nicolas ein, dieses Abenteuer mitzuerleben

Die Runde ist Einsteigerfreundlich und soll euch ein ersten Blick in diese faszinierende Welt ermöglichen. Gespielt wird mit vorgefertigten Charakteren, die allesamt eine originelle Hintergrundgeschichte mit sich bringen, wobei der Fokus auf Entertainment, Rollenspiel und natürlich Action besteht!

_______________

➡️ Anmeldung nur per Email an spielen@wuerfelundzucker.de möglich.

➡️ Für die Teilnahme zahlt ihr die normale Spielegebühr.

_______________

❗Bitte beachtet, dass bei uns weiterhin die 2G Regeln gelten. Bringt also unbedingt einen digital scanbaren Impf- oder Genesenennachweis und euren Ausweis mit.

Alle Details zu unseren Corona Regeln im Café könnt Ihr immer tagesaktuell auf unserer Homepage nachlesen.

https://www.wuerfelundzucker.de/home-deutsch/corona-infos/