Unser Team

Unser Team besteht aus mittlerweile über 20 spielbegeisterten Mitarbeiter:innen, die euch nicht nur mit

Essen und Getränken versorgen, sondern auch für Beratung und Spieleerklärungen bereit stehen! 

Silke

Chefin vom Ganzen. Sie hat das Würfel & Zucker gegründet und leitet es mit Hand und Herz. Läuft auf Energy Drinks und hasst (fast jeden) Kuchen, Lakritz steht dafür hoch im Kurs!

 

Mirko

Unser Chef-Erklärbär und Köln-Import. Von Dobble bis On Mars kann er (fast) alles erklären! Jongliert alles, was nicht niet- und nagelfest ist und kann mittelalterlich tanzen!

Konni

Konni ist für die Berichterstattung auf Social Media, eure Fragen und alles hinter den Kulissen zuständig. Brennt auch außerhalb vom WuZ als Boardgame Bee für Spiele!

 


Nadine

Unsere Backfee und Wahlhamburgerin. Sie versorgt euch täglich mit frischen, ausgefallenen Kuchenkreationen und lässt sich ständig etwas Neues einfallen.

Hat außerdem ein Goldkehlchen!

Anni

Anni ist unsere Geheimwaffe für alles rund um Grafiken und Illustration. Verantwortlich für all die niedlichen Gesichter, die euch auf der Website und im Café entgegenblicken. Wenn sie nicht bei uns arbeitet, illustriert sie Brettspiele. Ist eigentlich ein Eichhörnchen.

Emily

Emily sagt in der Küche wo es lang geht! Königin der Pizzen und Panini. Wenn euer Essen besonders lecker ist, hat sie es wahrscheinlich gemacht! Zuhause haben aber ihre Katzen das Sagen.

 

 


Ela

 Die gute Seele des Würfel & Zucker und unsere Geheimwaffe, denn Ela kann alles! Macht außerdem selbst Spiele und gibt die weltbesten Umarmungen. 

LUisa

Unsere kreative Fee sorgt nicht nur dafür, dass alles im Café besonders hübsch ist, sondern ist auch ein handwerkliches Supertalent!

Benni

Das WuZ-eigene Erklärbärchen Benni ist unser kleiner Publikumsliebling! Wenn er nicht bei uns wunderschöne Cappuccini macht und die Gäste verzaubert, hat er meistens ein Springseil in der Hand.


Jana

Von der Stammgästin zur Servicemitarbeiterin. So geht es vielen ;) Jana hat sogar während der Pandemie zu uns gefunden und zunächst bei der Flohmarktabwicklung geholfen. Seit Wiedereröffnung rockt sie regelmäßig den Service.

Marvin

Marvin ist nicht nur super im Service sondern auch ein Naturtalent im Spiele erklären! Wenn er nicht durch unseren Laden fegt, findet man ihn auf der Theaterbühne.

Sarah

Eigentlich war Sarah überhaupt nicht auf der Suche nach nem Nebenjob... Nachdem ihre Freundin Jana aber so viel Spaß in unserem Team hatte, konnten wir sind dann doch überreden und sind sehr froh, dass wir sie haben!



Kontakt

 

Du warst auf der Suche nach Kontaktinformationen? 
Hier ist Dein direkter Draht ins WuZ - schreib uns einfach über das Formular eine Nachricht und wir antworten Dir per Mail! :-)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.