Veranstaltungen

Veranstaltungen · 02. August 2018
Im Juli 2017 öffneten wir zum ersten Mal unsere Türen mit einer großen Eröffnungsfeier für euch. Ein Jahr später, am 29. Juli 2018, wollten wir den ersten Geburtstag dann auch mindestens so groß mit euch feiern. Und es war in der Tat ein grandioser Tag: Das Café war proppenvoll, es wurde sogar wieder auf den Kegelbahnen gespielt, wie damals zur Eröffnung. Hach, da kommen die Erinnerungen wieder … Zur Feier des Tages gab es auch einen Mitbring-Flohmarkt. Wir hatten natürlich gehofft,...

Veranstaltungen · 28. Februar 2018
Wir bieten im Café nicht nur Brettspiele, sondern immer öfter auch Rollenspiel-Runden an. Die Runden werden sehr gerne besucht und auch an anderen Terminen treffen sich häufig Rollenspielgruppen bei uns, um ihre Abenteuer zu spielen. Als wir dann vom Gratisrollenspieltag (GRT) am 24. Februar 2018 erfahren haben, war für uns direkt klar: Wir wollen dabei sein! Was ist eigentlich der GRT? Angelehnt an den großen Bruder, den Free RPG Day, möchte der GRT möglichst viele Menschen für das...