Brettspiel-Flohmarkt

Da der bei euch so beliebte Brettspiel-Flohmarkt zurzeit nicht stattfinden kann, machen wir den nun einfach online! Unsere Flohmarkt-Livestreams gibt es immer auf YouTube. Abonniert am besten unseren Kanal, dann werdet ihr benachrichtigt, wenn der nächste Livestream ansteht und ihr könnt nichts verpassen.

 

 Nächster Stream:  immer sonntags ab 18 Uhr auf YouTube.

 

 Für die Flohmärkte suchen wir euch immer einen Mix aus alten, neuen, schweren, leichten, besonderen, beliebten, (…) Spielen raus, es sollte für alle etwas dabei sein – wir schaffen so in der Regel über 150 Spiele in knapp drei Stunden, es lohnt sich also!

  

 

Spielregeln für den Online-Flohmarkt

 

  • Wir stellen jedes Spiel vor und nennen euch den Preis und eine Spiel-Nummer. Wenn ihr ein Spiel verbindlich kaufen wollt, schreibt bitte die Nummer und/oder den Namen des Spiels in den Chat. Meldungen, die weder das eine, noch das andere beinhalten, werden nicht (mehr) berücksichtigt! Ein „nehme ich“ oder etwas ähnliches reicht also nicht. 
  • Der erste Name, der bei uns im Chatfenster erscheint. bekommt den Zuschlag, wir sagen dann immer dazu, welcher Name das war. Wenn sich sehr viele für ein Spiel interessieren, würfeln wir. 
  • Bitte beachtet: Wir machen die Preise nicht selbst, daher gibt es keine Auktion und keine Preisverhandlungen.
  • Schreibt bitte mit, was ihr gekauft habt und schreibt uns nach dem Stream eine E-Mail an flohmarkt@wuerfelundzucker.de mit folgenden Infos: Welche Spiele ihr gekauft habt, unter welchem YouTube-Namen und ob ihr die Spiele bald abholen wollt, noch bei uns lagern wollt oder sofort geschickt haben möchtet oder erst später, um weitere Flohmärkte abzuwarten. 

 

Wenn ihr auf unserem Flohmarkt etwas ergattern konntet, könnt ihr das immer mittwochs und donnerstags ab 17 Uhr oder samstags und sonntags ab 16 Uhr bei uns abholen. 

 

Wenn ihr die Spiele geschickt haben wollt, kommen noch die realen Versandkosten hinzu, die wir euch mitteilen, sobald die Pakete gepackt worden sind. Wir werden ausschließlich per DHL verschicken. Ihr könnt gerne die Spiele von mehreren Flohmärkten zusammenfassen, schreibt uns einfach, wenn ihr das möchtet.

 

Die Zahlung kann nur bar (bei Abholung) oder per PayPal erfolgen. Die PayPal-Adresse teilen wir euch mit dem Gesamtpreis mit.

 

Abgabe von Spielen für unseren Flohmarkt:

 

**Achtung: Zurzeit können wir keine Spiele (außer Spielespenden) mehr annehmen!**

  • Dazu müsst ihr euch hier im Basar anmelden, Etiketten drucken (die könnt ihr euch dort runterladen) und auf die Spiele kleben. Benutzt dazu am besten Klebeband, das sich leicht wieder ablösen lässt!
  • Bitte zählt sämtliches Spielmaterial und stellt sicher, dass jedes Spiel, das ihr bei uns abgebt vollständig ist, bzw. schreibt dazu was genau fehlt.
  • Die Auszahlung eurer verkauften Spiele kann jederzeit erfolgen. Schreibt uns dazu einfach eine Mail mit PayPal-Adresse, wir schicken euch die aktuelle Abrechnung und überweisen euch das Geld.
  • Weitere Spiele könnt ihr jederzeit auf eurer Liste hinzufügen. Ganz wichtig: Bitte überschreibt aber niemals etwas! 

Nicht verkaufte Spiele könnt ihr gerne erst mal bei uns liegen lassen. Irgendwann dürfen wir wieder Publikumsverkehr haben und da darf dann auch auf unserem Flohmarkt gestöbert werden.

 

Natürlich könnt ihr die Spiele aber auch jederzeit wieder bei uns abholen, schreibt uns am besten vorher eine Mail, damit wir die Spiele zusammensuchen können.


… und damit wünschen wir euch viel Spaß (und Erfolg 😉 ) auf unseren Online-Flohmärkten!