· 

Workshop Nr. 2️⃣ World building leicht gemacht

➡️ Anmeldung per Email notwendig. (Bitte Details dazu in der Beschreibung lesen.)

_______________

Workshop Nr.2

World building leicht gemacht

(Vom Dorf, zur Stadt, zur Welt)

 

Unsere Welt ist ein Ort voller Wunder, Abenteuer und einer langen Geschichte.

Geschaffen über die Jahrtausende, belebt von Mensch, Tier und Pflanze.

 

Doch wo beginnen wenn wir als GM unsere eigene Welt schaffen wollen?

Ganz so viel Zeit wie die echte Welt haben wir dann doch nicht. Die brauchen wir zum Glück auch nicht. 

 

Dieser Kurs führt uns von der Idee, zum ersten Dorf bis hin zu den weiten noch unentdeckten Ländern hinter dem Horizont. Alles was wir für eine glaubhafte Welt brauchen um darin unglaubliche Abenteuer zu erleben.

 

Am Sonntag, den 09. Juli 2023 ab 14 Uhr lädt euch Lars ein, an diesem Workshop teilzunehmen.

Der Workshop wird ungefähr 5 Stunden dauern.

 

Wir bieten in diesem Monat noch weitere Workshops für Game Master (und die, die erst noch Game Master werden wollen) an. Schaut gern auf unserer Event Seite vorbei, ob noch andere Themen dabei sind, die Euch interessieren.

Die Workshops finden unabhängig voneinander statt und können auch einzeln besucht werden.

 

_______________

➡️ Für die Anmeldung schreibt uns bitte eine E-Mail mit dem Vor- und Nachnamen aller Teilnehmenden an spielen@wuerfelundzucker.de.

Bitte schreibt auch Eure Handynummer dazu, damit wir Euch bei kurzfristigen Änderungen erreichen können.

Ihr bekommt im Anschluss dann eine Bestätigungsmail von uns.

 

➡️ Für die Teilnahme zahlt ihr nur den rabattierten Gruppeneintritt von 5€.

 

_______________