· 

Betreutes Spielen: On Mars (Runde für Expertenspiel-Neulinge)

➡️Update: Aktuell sind alle Plätze vergeben

_______________

Gehört ihr auch zu den Spielenden, die sich noch nie an ein so richtig komplexes Expertenspiel gewagt haben, das aber gerne mal ausprobieren möchten? Dann ist jetzt Eure Gelegenheit!

 

Am Freitag, den 09.Juni 2023 ab 17:30 Uhr lädt Euch Marco ein, ein besonders populäres Expertenspiele auszutesten: On Mars.

In On Mars müsst Ihr als Siedler auf dem roten Planeten aus Erz einen Kreislauf aus Energie, Wasser, Pflanzen und schließlich Sauerstoff aufbauen, um mehr Siedler zu holen, die Erz abbauen und die Basis so von der Erde unabhängig zu machen.

 

Die Runde richtet sich gezielt an Interessierte, die schon einige Kennerspiele gespielt haben, aber bisher nur wenig Erfahrung mit Expertenspielen gemacht haben, und das mit Hilfestellung eines erfahrenen Erklärbärs gerne mal versuchen möchten.

  

Das Angebot wird abendfüllend.

Regelkenntnisse sind nicht vonnöten. Die Regelerklärung dauert ca. 1 Stunde.

Marco bleibt auch während des Spiels für Fragen und Hilfestellungen mit am Tisch.

_______________

➡️ Für die Anmeldung schreibt uns bitte eine E-Mail mit dem Vor- und Nachnamen aller Teilnehmenden an spielen@wuerfelundzucker.de

Bitte schreibt auch Eure Handynummer dazu, damit wir Euch bei kurzfristigen Änderungen erreichen können.

Ihr bekommt im Anschluss dann eine Bestätigungsmail von uns.

 

➡️ Für die Teilnahme zahlt Ihr 7€.

_______________