· 

Demorunde für Conquest: First Blood

➡️ Anmeldung per Email notwendig. (Bitte Details dazu in der Beschreibung lesen.)

_______________

Untote römische Legionen, Elfen die ihre Verachtung für alles Ausdruck verleihen, Zwerge die nur Wut und Krieg als Lösung anerkennen, Orks die auf Dinos reiten, griechische Stadtstaaten die mechanische Prothesen als eine perfekte körperliche Ergänzung ansehen? Klingt alles irgendwie nach einem Fantasy-Setting, was allem eine etwas andere Note verleiht.

Willkommen bei Conquest: First Blood von Para Bellum Wargames.

 

Wer schon immer mal in ein Tabletop hineinschnuppern wollte oder direkt das System ein wenig kennenlernen mag, hat nun eine Chance.

Es handelt sich um ein Skirmish-Tabletop (keine Masse an Figuren & keine lange Spielzeit).

  

Am Dienstag, den 30.Mai 2023 um 17:30 Uhr lädt Euch Thomas ein Conquest: First Blood kennenzulernen. Meldet Euch jetzt an und lasst die Würfel für euren Sieg sprechen.

 

Das Einführungsspiel wird mit Regelerklärung ca. 1,5 Stunden dauern. Bei Interesse, kann danach noch eine weitere Runde gespielt werden.

Englische Sprachkenntnisse sind notwendig.

 _______________

➡️ Für die Anmeldung schreibt uns bitte eine E-Mail mit dem Vor- und Nachnamen aller Teilnehmenden an spielen@wuerfelundzucker.de

Ihr bekommt im Anschluss dann eine Bestätigungsmail von uns.

 

➡️ Die Teilnahme an dieser Demo Spielerunde ist kostenlos.

 _______________