· 

Großes Skitter-Event bei uns im WuZ

➡️ Anmeldung per Email notwendig. (Bitte Details dazu in der Beschreibung lesen.)

_______________

 

Skitter ist ein magnetisches Schnipsspiel, das mit vielfältigen Spielvarianten unterschiedlichste Spielformen möglich macht: Vom Kneipen-Dart-Zocker-Gefühl über die Konzentration eines geschickten Billard- oder Carromstoßes bis hin zu strategischen und auf Missionen ausgerichtete Kartenspielzüge bietet Skitter ein breites Spielerlebnis für Jung und Alt.

 

Das Regelwerk ist sehr einfach und die große Auswahl an Spielvarianten bieten dabei vielfältige Möglichkeiten den Schwierigkeitsgrad anzupassen.

Bei diesem Spiel kann bis zum letzten Schuss der Spielverlauf komplett auf den Kopf gestellt werden.

 

Egal welcher Spielertyp man ist, Skitter verspricht eine neue Sucht nach Magnetismus, der auch bei geübten Spielerinnen und Spielern immer wieder die Trendwende in einem Spiel einleiten kann. Ein verschossener Versuch, ein Bad-Bump, ein Flopp oder ein Müh zu nah am falschen Magnetfeld können den sicher geglaubten Sieg kosten.

 

Das Spiel befindet sich aktuell noch in der Entwicklung und wird bald über Kickstarter laufen.

Wir haben bereits einen der Prototypen bei uns im Café und können Euch die Möglichkeit bieten, dieses einzigartige Spiel schon kennenzulernen.

 

Am Samstag, den 15.04.2023 findet bei uns im WuZ das große Skitter-Event statt. Los geht es um 13 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.

Regelkenntnisse sind nicht notwendig.

 

_______________

➡️ Anmeldung nur per E-Mail an spielen@wuerfelundzucker.de möglich.

➡️ Für das Event zahlt ihr keine Spielegebühr.