· 

Betreutes Spielen: Feed the Kraken (3. Termin)

➡️ Anmeldung per Email notwendig. (Bitte Details dazu in der Beschreibung lesen.)

_______________

Feed the Kraken:

Oktober, 1695. Das Segelschiff „Instabil“ pflügt mit geblähten Segeln übers Meer. Doch das Ziel ist noch weit, und das Ende der Reise alles andere als sicher. Denn ihr entscheidet, wohin die Winde das Schiff führen, und nicht alle werden das Ende der Reise erleben. Die Segler wollen das Schiff in den sicheren Hafen steuern, und die Piraten in ihre gefürchtete Piratenbucht. Doch an Bord treiben sich auch einige zwielichtige Kultisten herum, und sie wollen ihren Kultführer an den immer hungrigen Kraken verfüttern …

 

Haltet euch bedeckt, agiert aus den Schatten heraus und entlarvt eure Gegner, dann werdet ihr siegreich von Bord treten …

 

Am Mittwoch, den 01.02.2023 um 18 Uhr lädt euch unser Team ein, die heimtückische Fahrt der Instabil und ein ganz besonderes Social-Deduction-Spiel mitzuerleben.

Regelkenntnisse sind nicht vonnöten.

 

_______________

➡️ Anmeldung nur per E-Mail an spielen@wuerfelundzucker.de.

➡️ Für die Teilnahme zahlt ihr 7€

_______________

❗Bitte beachtet, dass bei uns weiterhin die 2G Regeln gelten. Bringt also unbedingt einen digital scanbaren Impf- oder Genesenenachweis und euren Ausweis mit.

Alle Details zu unseren Corona Regeln im Café könnt Ihr immer tagesaktuell auf unserer Homepage nachlesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0