· 

Nemesis Lockdown Doppelpack (2 Termine)

➡️ Anmeldung per Email notwendig. (Bitte Details dazu in der Beschreibung lesen.)

_______________

Nemesis Lockdown

Einige Wochen ist es her, dass die Nemesis und das letzte Überlebende Crewmitglied auf dem Mars ankamen. Zunächst ging alles gut, und das Forschungsteam konnte die fremdartige Lebensform, die mit an Bord war gut studieren. Doch dann brach die Hölle los …

Jetzt ist es an euch, in der überrannten Basis nach einem Ausweg zu suchen. Jedes flackernde Licht kündigt den nächsten Stromausfall an, und im Dunkeln sind die Viecher schneller und tödlicher als sonst. Die Fahrstühle sind ausgefallen, im Treppenhaus hört ihr Krallen auf dem Metall und hinter euch lodert ein Feuer. Schafft ihr es bis zum Marsrover, dem Frachtsystem oder in die Schutzzelle? Und vergesst euren Auftrag nicht. Und vor allem: Traut niemandem! Vielleicht überlebt ihr dann sogar … Viel Glück. Ihr werdet es brauchen.

 

Gleich zwei Mal lädt euch Marco ein, mit Nemesis Lockdown auf dem Mars ums Überleben zu kämpfen.

 

Am Samstag, den 5.11.22 ab 16 Uhr stellt ihr euch den Dunkelheit liebenden „Nachtpirschern“.

 

Am Samstag, den 19.11.22 ab 16 Uhr seid ihr den sporenartigen „Chytriden“ ausgeliefert.

 

Regelkenntnisse sind nicht vonnöten, die Spiele werden abendfüllend.

 

_______________

➡️ Anmeldung nur per E-Mail an spielen@wuerfelundzucker.de möglich.

➡️ Für die Teilnahme zahlt ihr 7€

_______________

❗Bitte beachtet, dass bei uns weiterhin die 2G Regeln gelten. Bringt also unbedingt einen digital scanbaren Impf- oder Genesenenachweis und euren Ausweis mit.

Alle Details zu unseren Corona Regeln im Café könnt Ihr immer tagesaktuell auf unserer Homepage nachlesen.

https://www.wuerfelundzucker.de/home-deutsch/corona-infos/