· 

Betreutes Spielen mit Marco: 1830 (Runde speziell für 18XX-Neulinge)

➡️ Die Spielerunde muss diese Woche leider ausfallen. Neue Termine für "Betreutes Spielen" kommen bald.

_______________

 

1830 (Runde speziell für 18XX-Neulinge)

 

Amerika, 1830: Das Land wartet darauf, von den Eisenbahnmagnaten erschlossen und erobert zu werden, und ihr seid mittendrin: Kauft Anteile der größten Eisenbahngesellschaften, übernehmt sie, vergrößert ihr Schienennetz, und überlegt, wohin die Dividenden fließen sollen: In euer Betriebskapital, oder euer Privatvermögen. Denn nur der reichste Eisenbahnmagnat gewinnt das Spiel!

 

Unser Mitarbeiter Marco bietet eine Einsteiger- und Anfängerrunde für alle an, die schon immer mal ins berühmt-berüchtigte 18XX-Genre reinschnuppern wollten, oder die bisher nur wenig Erfahrung damit sammeln konnten. 1830 gilt als einer der besten und zugänglichsten Vertreter des populären Aktien- und Eisenbahn-Genres.

 

Am Samstag, den 22. Oktober 2022 ab 16 Uhr dürft ihr euer Geschick als „Railroad Tycoon“ austesten.

Regelkenntnisse werden nicht benötigt. Das Spiel dauert lange und wird abendfüllend!

_______________

 ➡️ Anmeldung nur per E-Mail an spielen@wuerfelundzucker.de möglich.

 ➡️ Für die Teilnahme zahlt ihr 7€

_______________

Bitte beachtet, dass bei uns weiterhin die 2G Regeln gelten. Bringt also unbedingt einen digital scanbaren Impf- oder Genesenenachweis und euren Ausweis mit.

Alle Details zu unseren Corona Regeln im Café könnt Ihr immer tagesaktuell auf unserer Homepage nachlesen.