· 

Rollenspiel-Runde: Spuk im Corbitt-Haus mit Matthias

➡️ Anmeldung per Email notwendig. (Bitte Details dazu in der Beschreibung lesen.)

 

_______________

 

Matthias spielt mit euch das Cthulhu-Abenteuer „Spuk im Corbitt-Haus“. Hier seid ihr 3 bis 5 Charaktere, die von einem Mr. Steven Knott kontaktiert werden. Mr. Knott ist Erbe eines alten Hauses im Zentrum von Boston. Doch dieses Haus hat aufgrund einer Tragödie einen schlechten Ruf und Mr. Knott bittet euch das Ganze zu untersuchen und den guten Ruf des Hauses wiederherzustellen.

 

Call of Cthulhu ist ein Horror-Rollenspiel-System, so dass ihr auf jeden Fall volljährig sein müsst.

Matthias wird mit Sicherheitsmechanismen wie der X-Karte spielen und sollte es Themen geben, die für euch unangenehm sind, aber in einem Horror-Spiel durchaus vorkommen könnten, wie z.B. Spinnen, Un(tote), Klaustrophobie etc, so könnt ihr Matthias gerne im Vorfeld über den Würfel&Zucker-Discord-Server kontaktieren (looking4kadath).

 

Das Abenteuer ist einsteigerfreundlich, Regelkenntnisse werden also nicht benötigt. Die Spielcharaktere werden zudem gestellt und auch Würfel (W10) müssen nicht mitgebracht werden.

 

Start der Runde ist am 210.09.2022 um 16.00 Uhr.

_______________

➡️ Anmeldung nur per Email an spielen@wuerfelundzucker.de möglich.

➡️ Für die Teilnahme zahlt ihr die normale Spielegebühr.

_______________

❗Bitte beachtet, dass bei uns weiterhin die 2G Regeln gelten. Bringt also unbedingt einen digital scanbaren Impf- oder Genesenenachweis und euren Ausweis mit.

Alle Details zu unseren Corona Regeln im Café könnt Ihr immer tagesaktuell auf unserer Homepage nachlesen.

https://www.wuerfelundzucker.de/home-deutsch/corona-infos/