· 

Siderische Konfluenz mit Marco

Update: Aktuell sind alle Plätze vergeben. 

 

Acht Völker, ein Sektor: Statt sich zu bekriegen, beschließen die so unterschiedlichen Rassen eine friedliche Koexistenz, aufgebaut auf Handel, Frieden und Expansion. Doch jedes Volk versucht, seine eigenen Werte in den Mittelpunkt zu rücken und damit zum Führer dieser Siderischen Konfluenz zu werden.

 

Siderische Konfluenz ist ein ganz besonderes, äußerst interaktives Handelsspiel und ein echter Geheimtipp! Denn hier gewinnt nicht, wer die anderen am besten übers Ohr haut, sondern wer die ganze Konfluenz bereichert und dabei die Stärken seines Volks am besten nutzt. Denn nur wohlhabende Handelspartner sind einträgliche Handelspartner. Und hier könnt ihr buchstäblich mit allem handeln - außer mit Siegpunkten, und nur wer davon am Ende die meisten hat, darf die Siderische Konfluenz in die Zukunft führen.

 

Am Freitag, den 24. Juni 2022 ab 18 Uhr lädt euch unser Mitarbeiter Marco ein, diesen ungewöhnlichen Handelsspaß einmal selbst zu erleben. Regelkenntnisse werden nicht benötigt. Das Spiel wird abendfüllend.

_______________

➡️ Anmeldung nur per Email an spielen@wuerfelundzucker.de möglich.

➡️ Für die Teilnahme zahlt ihr die normale Spielegebühr.

_______________

❗Bitte beachtet, dass bei uns weiterhin die 2G Regeln gelten. Bringt also unbedingt einen digital scanbaren Impf- oder Genesenenachweis und euren Ausweis mit.

Alle Details zu unseren Corona Regeln im Café könnt Ihr immer tagesaktuell auf unserer Homepage nachlesen.

https://www.wuerfelundzucker.de/home-deutsch/corona-infos/