· 

Spielabend "The Thing - Das Brettspiel" mit Marco

Die Antarktis, 1982. Ein Wintersturm hat die amerikanische Forschungsstation fest im Griff. Die Fahrzeuge sind defekt, der Sprit und Nahrung gehen zur Neige, und die Heizung steht kurz vorm Ausfallen. Und jemand von euch ist nicht wer – oder was – er vorgibt zu sein. Ein bösartiges Alien beginnt, die Bewohner der Station zu imitieren, und es hat nur ein Ziel: in die Zivilisation zu entkommen oder euch alle zu vernichten. Findet ihr einen Ausweg? Und wem könnt ihr noch trauen, wenn das Licht ausfällt …?

 

Das Spiel zum Kultfilm bietet 4 bis 8 Spielern kurzweilige und spannende Unterhaltung, jede Menge Misstrauen und einen erbitterten Kampf ums Überleben.

 

Am Donnerstag, den 26. Mai 2022 ab 18 Uhr lädt euch unser Mitarbeiter Marco ein, dieses Abenteuer mitzuerleben.

Regelkenntnisse sind nicht vonnöten, auch den Film muss man nicht kennen, aber es lohnt sich trotzdem, ihn anzuschauen. 🙂

_______________

➡️ Anmeldung nur per Email an spielen@wuerfelundzucker.de möglich.

➡️ Für die Teilnahme zahlt ihr die normale Spielegebühr.

_______________

❗Bitte beachtet, dass bei uns weiterhin die 2G Regeln gelten. Bringt also unbedingt einen digital scanbaren Impf- oder Genesenenachweis und euren Ausweis mit.

Alle Details zu unseren Corona Regeln im Café könnt Ihr immer tagesaktuell auf unserer Homepage nachlesen.

https://www.wuerfelundzucker.de/home-deutsch/corona-infos/