· 

Flohmarkt Fan Treffen

Am Samstag den 28.Mai ab 15 Uhr findet bei uns im Café nun das offizielle Flohmarkt Fan Treffen statt.

 

Wer hätte bei unserem ersten Flohmarktstream gedacht, dass wir das den kompletten Lockdown (inklusive Renovierungsverlängerung) jeden Sonntag machen. Wir jedenfalls nicht. 😉

Aber durch Euer stetiges Interesse und dem nicht enden wollenden Nachschub an Spielen hat sich das irgendwie verselbstständigt.

Immer wieder haben wir im Chat gelesen, dass der Sonntag Abend für Euch wie ein Familientreffen war. Jetzt wird es Zeit, endlich die Flohmarkt Familie persönlich kennenzulernen.

 

Wir hoffen, dass möglichst viele von Euch dabei sein können und freuen uns auf einen tollen Spieletag mit Euch allen.

 

Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Um Euch dazu anzumelden, schickt Ihr einfach eine Email mit dem Betreff "Flohmarkt Fan Treffen" an spielen@wuerfelundzucker.de. Schreibt dazu bitte Euren Namen (und gern auch Euren Namen aus dem Stream) und mit wie vielen Personen Ihr kommen werdet.

(Bitte reserviert für das Flohmarkt Treffen nur per Email und nicht über unser Reservierungssystem.)

 

⚠️ Aktuell gilt bei uns im Café die 2G Regelung. Ob dies Ende Mai immer noch so sein wird, können wir derzeit noch nicht sagen. Geht aber vorsorglich mal davon aus.

 

Ihr habt noch Fragen? Dann schreibt gern direkt an konni@wuerfelundzucker.de

 

Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf Euch und hoffen, dass möglichst viele die Möglichkeit haben, mit dabei zu sein.